Mein Bestreben ist es, den Menschen ganzheitlich wahrzunehmen und ihn zu begleiten.
Zum Einsatz kommen dabei ausschließlich Verfahren und Techniken, die ich studiert und selbst erfahren habe.

Mit den individuell ausgewählten Heilverfahren lassen sich mögliche Einwirkungen auf Geist-Seele-Körper
des Klienten feststellen und in aller Regel lösen. Dabei spielt es keine Rolle, wann und unter welchen
Umständen diese Blockaden/Konflikte entstanden sind und ob sie dem Klienten bewusst sind.


Illustration: Susan Herrmann
Kontakt: herrmann_csomor@bluewin.ch

Menschen und Lehrer, die mich auf meinem Weg inspiriert und dabei zum Teil lebensverändernd mitgewirkt haben:

Bert Hellinger Phänomenologisch-systemische Familientherapie

Dr.med. Dietrich Klinghardt Psycho-/Neuralkinesiologie

Tacan´sina (Dr. Michael Kohfink) Schamanismus

Dr. Jeet Liuzzi Die intuitive Ebene / Intelligenz











© 2014 | Rudi Borst | Impressum | Mobil: +41/78 765 80 42 oder Tel. +41/41 320 00 15 (Festnetz CH) | Email: info@abenteuer-seele.com
Rudi's Kalenderverbergen
...
...