Ich bin 1950 am östlichen Rand der Schwäbischen Alb als Erster von 5 Jungen geboren und aufgewachsen.
Kindheit und Jugend waren geprägt von Sport und Jugendarbeit.

Nach der Ausbildung zum Groß-u.Außenhandelskaufmann Mitte der 60iger Jahre war ich über 20 Jahre bei
der Kriminalpolizei in verschiedenen Bereichen (u.a. Wirtschafts- kriminalität, Spezialeinheit, Raub/Erpressung,
Rauschgift, Kapitalverbrechen) und unterschiedlichen Positionen tätig.

Bereits während dieser Zeit absolvierte ich eine Ausbildung in Verhaltenstherapie und personenzentrierter
Gesprächsführung mit Auslandsstudienaufenthalten.

Selbstständigkeit im Bereich Marketing und Unternehmungsberatung.

Vollzeitstudium zum Heilpraktiker, 2 Jahre Hospitation, seit 1999 in eigener Praxis.
© 2014 | Rudi Borst | Impressum | Mobil: +41/78 765 80 42 oder Tel. +41/41 320 00 15 (Festnetz CH) | Email: info@abenteuer-seele.com
Rudi's Kalenderverbergen
...
...